0 In Ladies only

neue Facebook Gruppe: Tauchen – Ladies only, eine Community nur für Frauen

Streetart St. Vincent

Schon wieder eine neue dieser unzähligen Facebook Gruppe? Jaaa und dieses Mal ist eine Gruppe nur für Frauen rund um die Themen Tauchen, Reisen und Meer.

Ihr, meine weiblichen Leserinnen und Bine von Sea you soon habt mich dazu inspiriert!

Facebook Gruppe: Tauchen – Ladies only,  eine Community nur für Frauen

Mich erreichen oft Fragen speziell von weiblichen Blogleserinnen zum Thema Tauchen und durch Zufall bin ich heute in Facebook auf die Gruppe Dancers for the Oceans von Sabine und ihrem Surfblog für Frauen www.seayousoon.de gestoßen und dachte mir, sowas brauchen wir TAUCHERINNEN auch. Eine Gruppe nur für uns Ladies!

Der Sinn und Zweck dieser neuer Facebook Gruppe

In dieser Gruppe kannst du deine Fragen rund um das Thema Tauchen und Apnoe stellen und die Community antwortet dir.

Vielleicht geht es dir auch wie mir und vielen anderen, dass du nicht immer einen Buddy oder eine Reisepartnerin hast, dann schaue doch mal in der Buddy-Liste vorbei und trage dich dein, denn davon lebt eine Community.

Du hast ganz tolle Erfahrungen mit einer bestimmten Tauchbasis gesammelt? Erzähle uns davon!

Deine Unterwasserbilder zeigen wie schön es unterhalb der Wasseroberfläche ist? Teile sie mit uns!

Bist du auch Bloggerin und schreibst auch über Reisen, Tauchen und/oder das Meer? Dann zeig uns deine Posts!

Lass uns eine Community werden!

Deine Sandra

No Comments

Leave a Reply